family dinner – Karpfen auf Ratatouille

family dinner Karpfen auf Ratatouille

Seit diesem family dinner ist schon sehr viel Zeit vergangen, dennoch wollen wir es euch nicht vorenthalten, da uns da eine wirklich köstliche Variation eines Karpfens gelungen ist. Unser Onkel M ist ja begeisterter Fischer und schenkt uns immer wieder einmal etwas von seinem Fang, und so auch diesen Karpfen.

family dinner Karpfen auf Ratatouille1

Zuallererst wurde das leckere Ratatouille zubereitet, das etwas länger vor sich hinköcheln musste, damit sich der Geschmack auch ausreichend entfalten konnte. Der Karpfen wurde zuvor in Mehl gewendet und danach schon knusprig herausgebraten. Wie ihr anhand unserer Garnierung (dem Spargel) sehen könnte, ist wirklich einige Zeit vergangen. Wir streuten noch einige aufgeschnittenen Jungzwiebeln darüber und aßen unsere Kreation mit Vogerlsalat und getoasteten Ciabatta. Die Eltern tranken – as usual – Rosè und ich (Katharina) gönnte mir ein Bierli.

family dinner Karpfen auf Ratatouille2
family dinner Karpfen auf Ratatouille3
family dinner Karpfen auf Ratatouille4
family dinner Karpfen auf Ratatouille5
family dinner Karpfen auf Ratatouille6
family dinner Karpfen auf Ratatouille7
family dinner Karpfen auf Ratatouille8
family dinner Karpfen auf Ratatouille9
family dinner Karpfen auf Ratatouille10
family dinner Karpfen auf Ratatouille11
family dinner Karpfen auf Ratatouille12

Liebste Grüße,
Katharina und Natascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s