family dinner – Saibling & Algensalat

family dinner Saibling & Algensalat

Hallo, ihr Lieben!

An einem längst vergangenen Sonntagabend wurde der Gasgriller angeworfen, um diesen köstlichen Saibling mit einer etwas ausgefallenen Beilage zuzubereiten.

Ss Freund P war auch zu Besuch und zusammen verspeisten wir den Fisch. Wir probierten uns außerdem zum ersten Mal an Algen. Diese wurden in der Pfanne leicht angebraten, mit Sojasauce abgelöscht und dann mit einer besonderen Dressing vom Mama mariniert. Auf dem Griller lagen, neben dem Fisch, auch noch rote Rüben, die in späterer Folge zu einem leckeren veganen Carpaccio verwandelten wurden. Damit wir bloß nicht zu wenig zu essen hatten, bereiteten wir noch einen Salat mit Kidneybohnen zu. Für Katharina und S gab es jeweils noch ein Schafskäse-Päckchen mit frischen Gemüse und Lavendel vom Grill.
Drinks durften selbstverständlich auch nicht fehlen, und deswegen schlürften wir österreichischen Vodka vom Kitzsteinhorn auf Eis mit Limonen.

family dinner Saibling & Algensalat1

family dinner Saibling & Algensalat2

family dinner Saibling & Algensalat3

family dinner Saibling & Algensalat4

family dinner Saibling & Algensalat5

family dinner Saibling & Algensalat6

family dinner Saibling & Algensalat8

family dinner Saibling & Algensalat9

family dinner Saibling & Algensalat10

family dinner Saibling & Algensalat14

family dinner Saibling & Algensalat7

family dinner Saibling & Algensalat11

family dinner Saibling & Algensalat13

family dinner Saibling & Algensalat15

family dinner Saibling & Algensalat16

family dinner Saibling & Algensalat17

Liebste Grüße,
Katharina und Natascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s