family dinner – Garnelen-Brokkoli-Pasta

titelbild_family dinner - Garnelen-Brokkoli-Pasta

Hallo, ihr Lieben!
Vor ein paar Wochen kam ein schnell zubereitetes Gericht, aber nicht weniger leckeres, auf unseren Tisch. Wir hatten noch ein wenig Brokkoli übrig, den wir kurzerhand in eine cremige Pasta integrierten. Wir streuten noch einwenig gekochte Garnelen und Ruccola darüber und würzten es (ganz ausgefallen und verrückt) noch mit Pfeffer. Dazu gab es einen Blattsalat mit Feta. Einfach, aber gut!

family dinner - Garnelen-Brokkoli-Pasta

family dinner - Garnelen-Brokkoli-Pasta2

family dinner - Garnelen-Brokkoli-Pasta3

family dinner - Garnelen-Brokkoli-Pasta4

family dinner - Garnelen-Brokkoli-Pasta5

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und können euch für nächste Woche wieder ein opulenteres family dinner versprechen.
Alles Liebe!
Katharina und Natascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s