family dinner – Ein kleine Grillerei

titel_family dinner - Ein kleine Grillerei

Hallo ihr Lieben!
Vor etwas längerer Zeit kam bei uns dieses Gegrillte auf den Tisch. Abgesehen von dem etwas mediterran angehauchten Gemüsesalat wurden alle Speisen auf dem Grill kredenzt. Knusprige Rippchen, Halloumi und Erdäpfeln. Eine paar Scheibchen Ananas wurden auch gegrillt, eine erfrischende Alternative zu den deftigen Ripperln oder dem etwas salzigen Halloumi-Käse.
Danach hatten wir jedoch alle noch Lust auf eine kleine Nachspeise. Aufgrund unserer Faulheit hatten wir keine große Lust uns noch für längere Zeit einem Dessert zu widmen.  Deswegen probierten wir an diesem Tag ein kleines Schokofondue aus, das Mama mitgebracht hatte. Dafür schnitten wir nur etwas Obst in kleinere Würfel und stellten die kleine Schoko-Dose auf den Grill und genossen die köstlich geschmolzene Schokolade.

family dinner - Ein kleine Grillerei
family dinner - Ein kleine Grillerei1
family dinner - Ein kleine Grillerei2
family dinner - Ein kleine Grillerei3
family dinner - Ein kleine Grillerei4
family dinner - Ein kleine Grillerei5
family dinner - Ein kleine Grillerei6
family dinner - Ein kleine Grillerei7

Genießt den heutigen Tag und wir wünschen euch Alles Liebe!Katharina und Natascha

Advertisements

Ein Gedanke zu “family dinner – Ein kleine Grillerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s