family dinner – Kartoffelgratin und Backhuhn

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn11

Hallo ihr Lieben!
Wie jeden Sonntag ist es auch heute wieder Zeit für eine kleine Food-Inspiration von uns. An diesem Abend gab es leckeres Backhendl (wir lieben Gebackenes), dazu klassisch Erdäpfelsalat, einen Käferbohnensalat mit Kernöl und Oma’s Rote-Rübensalat (der beste). Und da im Kühlschrank noch so viel Spinat traurig vor sich hinschlummerte, gab es außerdem noch unseren heiß geliebten asiatischen Spinatsalat dazu, lecker! Für die Vegetarierinnen gab es ein knusprig überbackenes Kartoffelgratin aus dem Ofen.
Als Dessert probierte sich Katharina an kleinen portugiesische Törtchen nach einem Rezept von Jamie Oliver aus. Mit selbstgemachten Bananeneis wurden diese kleinen Köstlichkeiten noch zu später Stunde mit einem kleinen Kaffee verzehrt.

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn2

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn9

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn3

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn4

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn5

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn6

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn7

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn8

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn10

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn12

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn13

family dinner - Kartoffelgratin und Backhuhn14

Alles Liebe!
Katharina und Natascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s