family dinner – Papas Wok mit Ente

titelbild_Papas Wok mit Ente_family dinner 12

Hallo, ihr Lieben!
Aus unserem Thai-Wochenende ist leider noch nichts geworden. Noch nicht! Aber vor kurzen hat Papa einen sehr köstlichen Wok gekocht, der leicht thailändisch angehaucht war und zwar durch die Zugabe von Kokosmilch. Gemeinsam mit viel frischem Gemüse, Eiernudeln und wahlweise auch mit Ente gustierten wir unseren Wok.Da wir danach alle noch einwenig Platz in unseren kleinen süßen Mäglein hatten, wir jedoch leider nicht viel für eine Nachspeise daheim hatten, entschieden wir uns für einen Klassiker, der leicht am Grill oder im Ofen zubereitet werden kann: Bananen gefüllt mit Nutella. Wir kratzten die letzten Reste aus unserem Nutellaglas (sehr selten, dass wir Nutella daheim haben) und füllten diese in Bananen. Und dann ab damit auf den Grill. Wie gesagt: super easy!

Papas Wok mit Ente_family dinner 1

Papas Wok mit Ente_family dinner 2

Papas Wok mit Ente_family dinner 3

Papas Wok mit Ente_family dinner 4

Papas Wok mit Ente_family dinner 5

Papas Wok mit Ente_family dinner 6

Papas Wok mit Ente_family dinner 7

Papas Wok mit Ente_family dinner 8

Papas Wok mit Ente_family dinner 9

Papas Wok mit Ente_family dinner 10

Papas Wok mit Ente_family dinner 11

Papas Wok mit Ente_family dinner 13

Papas Wok mit Ente_family dinner 14

Papas Wok mit Ente_family dinner 15

Papas Wok mit Ente_family dinner 16

Papas Wok mit Ente_family dinner 17

Papas Wok mit Ente_family dinner 19

Alles Liebe,
Katharina und Natascha

Advertisements

Ein Gedanke zu “family dinner – Papas Wok mit Ente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s