family dinner – Pizza

familydinner_pizza8

Hallo ihr Lieben!
Dass wir Grill-Fans zu (fast) jeder Wetterlage und Jahreszeit sind, ist (zumindest denken wir das) in vielen family dinners klar geworden. Und deswegen machen wir auch unsere Pizza auf dem Grill, mit einem Pizzastein. Da wir jedoch zu diesem Wochenende einwenig lazy waren und auch für die Uni einiges zu erledigen war, haben wir den Teig nicht selbst gemacht. Aber das nächste Mal wieder! Zu viert haben wir zwei Pizzen verputzt (eine davon mit Dinkelteig) und leider ist uns eine davon a bissl verbrannt (wie an den Fotos unschwer zu erkennen ist). Nichtsdestotrotz hat’s gemeinsam mit einem Salat sehr gut geschmeckt.

familydinner_pizza2

familydinner_pizza

familydinner_pizza3

familydinner_pizza4

familydinner_pizza5

titelbild_family dinner_pizza

familydinner_pizza6

familydinner_pizza7

familydinner_pizza9

familydinner_pizza10

familydinner_pizza11

familydinner_pizza12

familydinner_pizza13

Alles Liebe,
Katharina und Natascha

 

Advertisements

9 Gedanken zu “family dinner – Pizza

  1. Hallo Natascha und Katharina!

    Oh, das sieht wirklich toll aus 🙂 Ich habe noch nie eine Pizza auf den Grill gelegt, aber das muss ich bei Gelegenheiten unbedingt mal ausprobieren 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Liebe Natascha! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, aber irgendwie funktioniert das mit den Mails schicken nicht so ganz. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung, darum würde ich dich bitten, dass du mir unter lisa.reiter@edu.uni-graz.at eine Mail mit deiner Anschrift zukommen lässt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s