fashion inspiration – a little bit of lace

lace bralette inspirationvia

In letzter Zeit erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich diverse Onlineshops nach süßen Bralettes, am besten mit viel viel feiner Spitze, durchforste. Meine kleine aber feine Sammlung wächst stetig und ich liebe sie alle. Schon länger schmachte ich den tollen Spitzen-BH von Anine Bing an, vielleicht darf er ja irgendwann einmal bei mir einziehen. Die leichten BHs ohne Bügel sind nicht nur super bequem, sondern auch ein wahrlich tolles Accessoires, vor allem für den Sommer. Wenn die wärmeren Temperaturen nun endlich wieder bei uns einziehen dürfen, werden die Dekolletés nicht mehr von dicken Schals bedeckt, die Blusen werden weiter aufgeknöpft, die T-Shirts werden luftiger, die Ärmel-Ausschnitte werden länger und hier und da darf da wohl auch ein klein wenig Spitze hervorblitzen. Ich liebe diesen Look sehr und freue mich schon so richtig auf den Sommer. Dass das ganze romantisch und verspielt bleibt, muss man natürlich ein klein wenig aufpassen, dass es nicht zu aufreizend aussieht und alltagstauglich bleibt. Ich habe euch heute die schönsten Kombis mitgebracht und hoffe, ich kann euch damit ein wenig inspirieren.

lace bralette inspiration1via

lace bralette inspiration2via

lace bralette inspiration3via

lace bralette inspiration4via

lace bralette inspiration5via

lace bralette inspiration6via

lace bralette inspiration7via

lace bralette inspiration8via

lace bralette inspiration9via

lace bralette inspiration10via

lace bralette inspiration11via

lace bralette inspiration12via

lace bralette inspiration13via

lace bralette inspiration300via

Darf bei euch denn manchmal etwas hervorblitzen oder seit ihr da strikt dagegen? Mögt ihr Spitzen-Bralettes? Ich liebe diesen Look und wenn so viel Bequemlichkeit so einfach mit Fashion kombiniert werden kann, freu‘ ich mir natürlich an‘ Haxn‘ aus! 😉

Alles Liebe,
Natascha

Advertisements

6 Gedanken zu “fashion inspiration – a little bit of lace

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s