family dinner – Gebackene Koteletts

family dinner gebackenes kotelett

Wieder einmal etwas Gebackenes. Papa wurde mit einer Aufgabe zum Fleischhauer geschickt und zwar, um schöne Koteletts zu besorgen. Natascha liebt gebackene Koteletts und ihr zu Liebe wurde die Fleischstücke nicht am Griller zubereitet, sondern kamen ins heiße Fett. Yumyum.

family dinner gebackenes kotelett1

Papa und Mama klopften die Koteletts fleißig, panierten sie und buken sie schließlich heraus. S war an diesem Abend nicht zu Hause, also brateten wir nur für Katharina ein paar Melanzani-Scheiben an und bereiteten einen Salat mit viel Gemüse, Kapern und Mozzarella für sie zu. Zum gebackenen Kotelett gab es außerdem noch einen köstlichen Erdäpfelsalat. Die Koteletts wurden bis auf den letzten Bissen verspeist und der Knochen sauber abgenagt (das beste daran!). As usually gab es natürlich auch Rosé.

family dinner gebackenes kotelett2
family dinner gebackenes kotelett3
family dinner gebackenes kotelett4
family dinner gebackenes kotelett5
family dinner gebackenes kotelett6
family dinner gebackenes kotelett7
family dinner gebackenes kotelett8
family dinner gebackenes kotelett9
family dinner gebackenes kotelett10

Alles Liebe,
Katharina und Natascha

Advertisements

2 Gedanken zu “family dinner – Gebackene Koteletts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s