family dinner – Schnitzelsonntag

titelbild_family dinner - Schnitzelsonntag8

Hallo ihr Lieben!
Natascha wünschte sich von Papa wieder einmal Schnitzel. Er war unser Schnitzelmeister zu Hause und nach langer langer Zeit kam an einem Sonntag wieder einmal ein Schnitziii auf den Teller. Früher hatten wir solche Schnitzelsonntage öfters, aber da S und Katharina diese nicht mehr essen, wurden sie auch  seltener. Zur Trauer von D, denn Schnitzel ist seine absolute Leibspeise.

Papa schnitt und klopfte die Hühnerschnitzel sorgfältig, panierte sie mit Mama und backte sie danach goldbraun hinaus. Zu den Schnitzeln wurde Erdäpfelsalat, sowie ein Ruccola-Salat serviert. Für die Veggies gab es neben den Salaten auch noch geröstete Knödeln mit Ei. Als Nachtisch gab es noch ein leckeres Mousse au Chocolat, danach wanderten wir alle zurück auf die Couch und liesen den Sonntagabend mit Leonardo in „The Wolf Of Wall Street“ ausklingen.

family dinner - Schnitzelsonntag1

family dinner - Schnitzelsonntag2

family dinner - Schnitzelsonntag3

family dinner - Schnitzelsonntag4

family dinner - Schnitzelsonntag5

family dinner - Schnitzelsonntag6

family dinner - Schnitzelsonntag7

family dinner - Schnitzelsonntag10

family dinner - Schnitzelsonntag11

 

Alles Liebe,
Katharina und Natascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s