family dinner – Melanzani Pasta

family dinner_gemüse pasta
Hallo ihr Lieben,
an diesen Abend waren wir nur zu dritt. Katharina und Natascha schauten was sie aus dem Kühlschrank noch rausholen konnten und probierten etwas Neues aus. Zwiebeln und Melanzani wurden klein geschnippelt und angebraten. Danach gaben wir einen ganze Packung Tomaten-Basilikum-Aufstrich hinein und ließen das alles zu einer cremigen Sauce aufköcheln. Mit Feta wurde die Spaghetti-Sauce schließlich verfeinert und mit Ruccola und Parmesan am Teller angerichtet.
An dem Tag waren wir sehr sehr faul und wanderten vom Esstisch gleich wieder auf die Coach und schauten noch bis spät in die Nacht fern.
family dinner_gemüse pasta1
family dinner_gemüse pasta2
family dinner_gemüse pasta3
family dinner_gemüse pasta4
family dinner_gemüse pasta5
family dinner_gemüse pasta6
family dinner_gemüse pasta7
family dinner_gemüse pasta8

Alles Liebe,
Katharina und Natascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s