family dinner – Schweinslungenbraten & Gemüsesalat

family dinner schweinslungenbraten

Hallo ihr Lieben,
An diesem Tag waren alle ausgeflogen, bis auf Katharina, Mama und Papa, deswegen gibt es heute eine etwas abgespecktere Version eines family dinners für euch. Gemeinsam mit Mama wurden von Katharina die Erdäpfeln frittiert und das restliche Gemüse in der Pfanne angebraten. Daraus zauberten wir dann unseren leckeren Gemüsesalat mit Ruccula-Topping. Für die Fleischesser/innen unter uns gab es zusätzlich noch feine Schweinslungenmedaillons, die Mama zubereitete. Dieses Mal ohne unser hübsches Tischtuch.
family dinner schweinslungenbraten1

family dinner schweinslungenbraten2

family dinner schweinslungenbraten3

family dinner schweinslungenbraten4

family dinner schweinslungenbraten5

family dinner schweinslungenbraten6

family dinner schweinslungenbraten7

family dinner schweinslungenbraten8

family dinner schweinslungenbraten9

family dinner schweinslungenbraten10

Wir hoffen, ihr habt Silvester gut überstanden und wünschen euch alles gute im neuem Jahr!

Alles Liebe,
Katharina und Natascha

Advertisements

Ein Gedanke zu “family dinner – Schweinslungenbraten & Gemüsesalat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s