family dinner – Spinatpasta

family dinner spinatpasta

Hallo ihr Lieben,
Wahrscheinlich glaubt ihr jetzt, dass wir in der Familie nur dieses eine weiße Tischtuch mit den goldenen Sonnen, Monden und Sternen besitzen. Eigentlich liegt sehr selten eines auf unserem Tisch, doch durch Zufall wählten wir jetzt fünf Wochen aufeinander für unsere family dinner eben jenes aus. Sie stammen noch aus der Zeit als unser Papa in der Textilbranche (für Kenner/innen: Fetzenbranche) gearbeitet hat und eigentlich finden wir sie ein wenig hässlich, aber unser Papa liebt sie. Wir haben sie in weiß, blau, grün und rot (Bei Interesse bitte melden!).
Da der Kühlschrank viel frischen Blattspinat bereit hielt, entschloss sich Natascha Jamie Olivers schnelle Spinatpasta zuzubereiten. Mit viel Parmesan und Falksalt wurde ein ganzer Topf verspeist, dazu gab es Vogerlsalat. Als Nachspeise wurden die Reste einer wirklich coolen Geburtstagstorte von L verputzt.

family dinner spinatpasta1

family dinner spinatpasta2

family dinner spinatpasta3

family dinner spinatpasta5

family dinner spinatpasta6 hendl torte

Wir hoffen ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage verbracht und wünschen euch noch einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße,
Katharina und Natascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s