blow a dandeloin – Nataschas Weihnachtswunschliste

X-Mas Wishlist Natascha

Ich persönlich erstelle ja immer sehr gerne Wunschlisten, um meine persönlichen Favoriten im Auge zu behalten und um eine Antwort parat zu haben, wenn Omi fragt, was ich mir denn dieses Jahr vom Christkind wünsche. Früher hab ich mir Zeitschriften genommen, Bilder ausgeschnitten, diese auf einen leeren Zettel geklebt und mit den Zeilen: „Liebes Christkind! Dieses Jahr wünsche ich mir…“ (auch sehr nett) in einem Kuvert aufs Fensterbrett gestellt. Einmal habe ich sogar einen ganzen Babyborn Katalog hineingestopft mit gefühlten fünf angekreuzten Sachen auf jeder Seite.
Da unsere Mama nicht mehr von uns verlangt, Briefe ans Christkind zu schreiben und ins Fenster zu legen (schade irgendwie), teile ich meinen Christkindlbrief heute eben mit euch. Bis vor zwei Jahren hat sie das nämlich noch und das lief jedes Jahr ungefähr so ab: „Mama, wir wiiissen eees!“ – „Das Christkind kommt und bringt deine Geschenke. Wenn du ihm keinen Brief schickst, weiß es auch nicht was es bringen soll!“ – „Mama, bitte! – „Du, wenn du so weiter redest, kommt das Christkind dieses Jahr nicht zu dir!“
Nun hoffe ich aber, dass ich euch mit meiner Wunschliste für dieses Jahr ein wenig inspirieren kann. Was steht denn auf eurer Wishlist?

1 Nike – Free 5.0+ running shoes
Diese Schuhe stehen schon ewig ewig lange auf meiner Wunschliste. Ich gehe zwar nie laufen, aber auch für den Alltag sind diese Schuhe der absolute Wahnsinn: sei es für Sightseeing in einer anderen Stadt, Shoppingtrips, gemütliche Spaziergänge im Wald oder endlose Arbeitstage, die man im Stehen verbringen muss. Sie verleihen einfach das Gefühl, als würde man auf Wolken durchs Leben schreiten.

2 Onepiece – Lusekofte Onsie
Mein Freund fragte mich nur, warum ich denn unbedingt einen Strampelanzug anziehen möchte, das sei doch nur was für Babies. Aber nein, sicher nicht – die Onsies von Onepiece sind so bequem, weich, gemütlich und einfach unendlich chillig, dass man sich wünscht wieder ein Baby zu sein, um ihn den ganzen Tag tragen zu können. Die Modelle in Grau oder Blau sind aber auch richtig schön, sowie bunte Modelle passend zur weihnachtlichen Zeit.

3 H&M – Handschuhe aus Wollmischung
Da ich schon immer ein kleines Eishändchen war und mir erst letztens einen grauen Mantel ohne Seitentaschen zugelegt habe, wird es oft doch recht kalt auf den Händen. Letztens bin ich erst draufgekommen, dass ich kein einzig schönes Paar Handschuhe besitzte. Die rot-schwarz gestreiften oder die schwarzen Handschuhe mit dem pinken Totenköpfen aus meiner „Emo-Zeit“ will ich ja doch nicht mehr tragen. Dieses graue, auch etwas elegantere Modell von H&M mit dem süßen Schleifchen, hat mir besonders gut gefallen und hat es somit auf meine Wunschliste geschafft.

4 ANNA – Big Heart Armband in 18 KT Roségold
AIJ bietet so viel an wunderschön feinen Schmuckstücken, dass man sich kaum für ein Teil entscheiden kann. Ganz oben steht da aber doch schon seit einiger Zeit ein dezentes Armband mit einem kleinen Herz. Ich liebe Herzen und in Kombination mit Rosé Gold kann ich einfach nicht widerstehen. Die Farbe des Bandes kann man übrigens frei wählen.

5 Anna Field – Strickpullover
Für mich muss es im Winter immer kuschelig sein und dieser Pullover strahlt ja wohl DIE absolute „Kuscheligkeit“ aus. Der Oversize-Stil und der lockere Rollkragen werden bestimmt für viele wollig angenehme Stunden sorgen.

6 Diptyque – Mimosa Scented Candle
Ich bin ja ein totaler Côte d’Azur-Fan und um mir das blaue Meer, den Sonnenschein, den bezaubernden Duft von Mimosen und das gesamte Feeling besonders in der kalten Jahreszeit nach Hause holen und als absoluter Kerzen-Junkie, ist diese Kerze von Diptyque genau das Richtige für mich.

7 Zoeva – Rose Golden Luxury Pinsel Set
Ich habe einige Pinseln der Marke Zoeva und bin super zufrieden damit. Dieses Pinselset in Rosé goldenem Design mit passenden Pinseltäschchen hat es mir ziemlich angetan.

8 Furla – METROPOLIS Umhängetasche in new caramelo
Last but not least: eine kleine süße Umhängetasche steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Die kleine Valentino Garavani Leder-Umhängetasche ist ja ein absoluter Traum, aber wenn man den Preis betrachtet, trifft einen da wohl eher der Schlag. Die Metropolis von Furla ist da eine sehr hübsche und weitaus günstigere Alternative (wenn auch noch immer etwas teuer). Sie eigent sich als toller Begleiter für jeden Tag, denn der leichte Nudeton passt wirklich zu allem.

Alles Liebe eure,
Natascha

Advertisements

Ein Gedanke zu “blow a dandeloin – Nataschas Weihnachtswunschliste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s