Herzlich Willkommen

Hallo, ihr Lieben!

IMG_7887_bearbeitet

Wir beide sind glücklich euch heute unser Projekt endlich vorstellen zu können. Lange hat die Vorbereitungszeit gedauert, viele Arbeitsstunden und Streitereien liegen hinter uns, doch heute können wir euch auf unserem personal food & lifestyle blog sisters, jeans & messy buns willkommen heißen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt unsere gemeinsamen Interessen und Hobbys hier zu vereinen und so einen Raum für Inspiration zu schaffen, indem wir uns ausdrücken, uns entfalten und uns ebenso austauschen können.

Unser hauptsächlicher Fokus liegt auf der Kategorie food & drinks, hier werden wir unsere liebsten Rezepte mit euch teilen, uns zusammen mit euch an neue Dinge wagen und Lokaltipps geben.
Wenn wir kochen, dann steckt immer sehr viel Liebe dahinter und diese Leidenschaft teilen und zelebrieren wir regelmäßig mit unserer Familie. Mit unseren Liebsten zusammenzukommen, gemeinsam zu kochen, zu trinken, zu plaudern und zu lachen, ist eines unserer größten Hobbys. Jeden Sonntag zeigen wir euch unter family dinner Bilder von unseren Kochsessions, die alles andere als perfekt inszeniert sind, wie sie sonst üblich auf Blogs auf den Bildschirmen erscheinen.

Nach einem Zitat von Grace Coddington: „Always keep your eyes open. Keep watching. Because whatever you see can inspire you.“, wollen wir euch in der Kategorie fashion persönliche Outfits zeigen, die wir selber gerne tragen, diverse Inspirationen geben und unter anderem jeden Monat unsere liebsten Styles right from the street vorstellen.

Im Bereich beauty stellen wir unsere Lieblinge in Sachen Pflege und Makeup vor. Wir wollen unseren Spaß an Beauty mit euch teilen und auch das ein oder andere Produkt selbst herstellen.

Wir lieben es zu reisen, genießen es uns auf unseren Abenteuern bereichern zu lassen und unvergessliche horizonterweiternde Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. So könnte man sagen, dass der Spruch von Saint Augustine: „The world is a book, and those who do not travel read only one page.“, zu einem unserer Leitmottos geworden ist. Doch in der Kategorie lifestyle werden sich nicht nur travel diaries finden lassen, sondern auch Interior Design, diverse Favoriten, Beträge zu Büchern, Musik, Filmen und Kultur.

Unter blow a dandelion könnt ihr euch von unseren aktuell persönlichen Wishlists aus den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle inspirieren lassen – denn unserer Meinung nach kann man sich von Zeit zu Zeit einen lang ersehnten, wohl überlegten Wunsch erfüllen.

Doch wir beide wollen auf diesem Blog nicht nur die perfekte heile Welt weiterkonstruieren, sondern auch einmal Kritik üben, uns auslassen, unsere Empörung und Frustration zum Ausdruck bringen. Dies werdet ihr in der Kategorie story telling finden, genauso wie lustige Geschichten aus unserem Alltag, Kindheitsepisoden und andere Dinge, die uns beschäftigen.

Uns ist der Kontakt mit unseren Leser/innen besonders wichtig und deshalb könnt ihr uns bezüglich eventueller Wünsche, Anregungen (auch gerne zu Blogbeiträgen) oder Beschwerden ein Kommentar hinterlassen oder uns eine Email an sistersjeansandmessybuns@gmx.at schreiben. Wir sind offen für konstruktive Kritik und werden uns bemühen eure Tipps so gut wie möglich umzusetzen.

Wir freuen uns schon sehr unseren Blog nach und nach zu befüllen und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern und Lesen.

IMG_7898_bearbeitet

Für mehr SJMB folgt uns gerne auf unseren Social Media Plattformen:
instagram: @sistersjeansandmessybuns
facebook: Sisters, jeans and messy buns
pinterest: sisters, jeans & messy buns
weheartit: sisters, jeans & messy buns

Wenn ihr keinen Beitrag verpassen wollt, abonniert uns auch gerne:
Bloglovin‘: Follow my blog with Bloglovin
direkt via WordPress oder per Email (siehe Sidebar)

Alles Liebe, eure

Katharina und Natascha

IMG_7961_bearbeitet

Advertisements

5 Gedanken zu “Herzlich Willkommen

  1. Unter story telling würde ich gerne die Geschichte mit den Hamstern lesen aber bitte so lustig geschrieben wie ihr es erzählt. Liebe Grüße Steffi
    p.s. Gefällt mir gut euer erster Eintrag (:

    Gefällt 1 Person

  2. Hab ein request: Könntet ihr mal etwas dazu schreiben, wie ihr zu dem Thema youtube + Geld verdienen steht? Also zu den Werbungen die vor den Videos laufen, zu dem Müll mit dem manche Beautygurus Geld machen etc.?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s